Endlich kann die Tennissaison so richtig starten. Der Wettkampfbetrieb (Medenspiele und Turniere) wurde durch die neue Coronaschutzverordnung (vom 26.05.2021) endlich erlaubt. Somit steht nun auch fest, dass wir für euch die Jugend-Bezirksmeisterschaften nach aktuellem Stand ausrichten können.

Die Jugend-Bezirksmeisterschaften (U8-U18) finden in diesem Jahr vom 18.06.-27.06.2021 auf der Anlage des TC Rot-Weiß-Dinslaken statt. Der Anmeldeschluss ist am 14.06.2021. Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn möglichst viele Spieler(innen) hieran teilnehmen und die Chance nutzen sich den Titel zu sichern.

Der Kleinfeld-Wettbewerb (U8) ist wieder als Sichtungstermin der Bezirkstrainer für den Sichtungskader des Bezirkes vorgesehen. Mit der Sichtung wollen die Bezirkstrainer allen interessierten Kindern aus unserem Bezirk die Möglichkeit geben, sich für ein einjähriges Sichtungstraining des Bezirkes zu empfehlen.

Aufgrund der besonderen Situation durch das Corona-Virus verzichten wir auch in diesem Jahr auf die Verleihung eines Preises an die Vereine und auf die besondere Ausgestaltung des Endspieltages. Wir möchten den Jugendlichen aber trotzdem die Möglichkeit geben ihren geliebten Tennissport auszuüben und sich mit den Besten des Bezirkes zu messen.

Die Anmeldung erfolgt über die Portale mybigpoint oder nuLiga unter:
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=453784
https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=453784&federation=TVN

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Falls Probleme auftreten, bitte melden, dann helfen wir Euch gerne weiter.

Liebe Grüße

Die Turnierleitung der Jugend-Bezirksmeisterschaften

Dietmar Voss              Mobil: 0172 / 2038895,          E-Mail: jugendwart@tvn-bezirk2.de

Gabi Nolte                  Mobil: 0151 / 44531195,        E-Mail: wettspielleiter_jugend@tvn-bezirk2.de

Sascha Nolte             Mobil: 0174 / 2097054,          E-Mail: sascha.nolte@rotweiss-dinslaken.de