Altersklasse: Damen

Spielklasse:

Die Tennisabteilung des DJK Tura 05 Dümpten sucht für den kommenden Sommer noch Damen, die zusammen mit uns am Medenspielbetrieb teilnehmen möchten. Leider konnten wir in den vergangen zwei Sommern (2019 & 2020) nicht am Spielbetreib teilnehmen, waren davor jedoch immer in der Bezirksklasse A vertreten. Unser langfristiges Ziel ist es also genau wieder dorthin zu gelangen. Wir stehen noch am Anfang des Projektes, konnten aber bereits in den vergangenen Wochen/Monaten erfahrene und unerfahrene Mitspielerinnen gewinnen.

Seit Anfang des Jahres weht in der Tennisabteilung, die 1976 gegründet wurde, ein neuer und frischer Wind. Die Mitglieder der 1.Herren haben es sich zum Ziel gemacht unseren Verein zu modernisieren und die Weichen zu einer erfolgreichen und langlebigen Zukunft zu stellen. Unsere Anlage verfügt über 3 Außenplätze, ein Vereinsheim und liegt am Dreistädte Eck MH-E-OB. Innerhalb des Vereines ist alles sehr familiär und gemütlich. Für das ein oder andere Glas Bier/Wein nach dem Training/Spiel sind wir berüchtigt.

Wir freuen wir uns über eine Nachricht von dir und heißen alle recht herzlich willkommen.

Schaut auch gerne auf unserer Internet Seite www.tura05.de oder unserem Instagram Profil @tennis_tura05 vorbei.

Ansprechpartner: Jeremy Theeuwen

Adresse: DJK Tura 05 Dümpten, Magdalenenstraße 4a, 45475 Mülheim an der Ruhr

Email: tennis_herren@tura05.de