Nachfolgend findet Ihr die Ausschreibung für die Jugend-Bezirksmeisterschaften (U8-U18) 2019.

Zeitraum: 28. Juni 2019 - 07. Juli 2019

Meldeschluss: 24. Juni 2016

Ausrichter: TC Rot-Weiß Dinslaken, Gneisenaustraße 55-57, 46535 Dinslaken

Bei den Konkurrenzen der U12 und U14 bieten wir neu in diesem Jahr eine Nebenrunde an.

Als besonderes Highlight werden einige Endspiele am letzten Spieltag (07.07.2019) wieder mit einem Stuhlschiedsrichter, Linienrichter und Balljungen/Mädchen durchgeführt. Hierzu sind wir natürlich wieder auf Eure Mithilfe angewiesen und möchten diese natürlich auch belohnen. Als Balljungen/-mädchen haben wir auch in diesem Jahr, die Kader-Kinder des Bezirkes vorgesehen, welche für ihren Einsatz jeweils ein kostenloses Outfit erhalten. Als Linienrichter(innen) würden wir uns über motivierte Mannschaften (ab 14 Jahre) freuen, welche auch für ihren Einsatz ein kostenloses Team-Shirt erhalten. Für das leibliche Wohl der freiwilligen Helfer werden wir natürlich ebenfalls sorgen. Bitte meldet Euch bei uns falls Ihr Interesse habt uns zu unterstützen.

Als Anreiz für die Vereine möglichst viele Spieler zur Anmeldung zu motivieren vergeben wir unter den teilnehmenden Vereinen 3 Preisgelder:

1.Platz: 200,00 Euro, 

2.Platz: 100,00 Euro, 

3.Platz: 50,00 Euro) 

für die 

meisten prozentualen Teilnehmer bei der Jugend-Bezirksmeisterschaft in Bezug auf die Jugendmitglieder des Vereins.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen und sagen schon heute Danke an die Helfer!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.