Nachfolgend finden Sie die Ausschreibung für die Jugend-Bezirksmeisterschaften (U8-U18) 2018.

Zeitraum: 29. Juni 2018 – 08. Juli 2018

Meldeschluss: 25. Juni 2018

Ausrichter: TC Rot-Weiß Dinslaken, Gneisenaustraße 55-57, 46535 Dinslaken

Als besonderes Highlight werden einige Endspiele am letzten Spieltag (08.07.2018) wieder mit einem Stuhlschiedsrichter, Linienrichter und Balljungen/Mädchen durchgeführt. Dies geht natürlich nur, wenn wir hierfür freiwillige Helfer finden. Wir benötigen Ballkinder und Linienrichter. Für das leibliche Wohl der freiwilligen Helfer werden wir natürlich sorgen. Bitte meldet euch bei uns falls ihr interessiere Kinder, Jugendliche oder Eltern habt die uns unterstützen.

Diese Jahr haben wir insbesondere für die Vereine eine interessante Neuerung, unter den teilnehmenden Vereinen werden 3 Preisgelder (

1.Platz: 200,00 Euro,

2.Platz: 100,00 Euro,

3.Platz: 50,00 Euro)

für die

meisten prozentualen Teilnehmer bei der Jugend-Bezirksmeisterschaft in Bezug auf die Jugendmitglieder des Vereins vergeben.

Die weiteren Neuigkeiten dieses Jahr:

  • Mit der Anmeldung sind in dem Bemerkungsfeld unbedingt – falls nötig – Ausschlusstermine (z. B. Medenspiele, Schule, usw.) anzugeben. Wir werden dann versuchen diese bei der Spielplanung zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Ausschlusstermine (insbesondere Medenspiele) die erst nach Auslosung bzw. im Turnierverlauf bekanntgegeben werden, werden nicht berücksichtigt.
  • Das Nenngeld ist ausschließlich vor Ort in Bar zu zahlen, dies gilt auch für Vereine die das Nenngeld für ihre Mitglieder gesammelt bezahlen wollen.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen und sagen schon heute Danke an die Helfer!

Weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung unter: TVN Bezirk 2 Jugend Bezirksmeisterschaften Einzel 2018 Auschreibung

Die Anmeldung erfolgt wie immer Online über TV-Pro unter dem folgenden Link: TVPro-Online Anmeldung