Endlich haben wir es nach umfangreicher Planung geschafft, der Spielplan zu den Jugend-Bezirksmeisterschaften steht fest. Wir haben hierfür aufgrund der vielen Termin-Wünschen etwas länger als gedacht gebraucht, konnten dafür aber dann alle Wünschen berücksichtigen.

Der jeweils erste Spieltermine ist per E-Mail an alle Teilnehmer raus gegangen. Wir bitten alle Teilnehmer sich ca. 15 Minuten vor den Spieltermin auf der Anlage des TV-Jahn-Dinslaken-Hiesfeld bei der Turnierleitung anzumelden.

Bitte beachtet außerdem:

Sollte ein Spieler nach Auslosung und vor dem ersten Spiel absagen oder nicht zum Spieltermin erscheinen, muss er bis drei Tage nach Turnierende ein Attest vorlegen, ansonsten erhält der Spieler 150 Maluspunkte auf seinem LK-Portrait.

Der weitere Spielplan kann nun auf der TV-Pro-Seite des Turniers eingesehen werden.

http://www.tvpro-online.de/turniere/alle-kategorien/11072