Im Rahmen der Mitgliederversammlung ehrte Dietloff von Amin Herrn Knud Kalisch mit der silbernen Ehrennadel.

Herr Knud Kalisch setzt sich seit vielen Jahren innerhalb verschiedener Ämter und Positionen für den Tennissport ein. So war er über 30 Jahre Bezirkstrainer des TVN-Bezirk 2 und ist heute noch im Alter von 77 Jahren der Jüngstenreferent des TVN-Bezirk 2.

Herr Kalisch hat sich sehr stark für das Kleinfeldtennis und den Vorgänger der Talentiade (die Schlumpfiade) eingesetzt.

Herr Kalisch war von 1983 bis 1990 Vizepräsident (Fachschulen) des VDT und hat vom VDT die silberne Ehrennadel erhalten.

Noch heute engagiert sich Herr Kalisch für die Jugend des Bezirks 2, indem er Kleinfeldtennisturniere und die Winterrunden für Kleinfeldkinder  und Jüngstenligen ausrichtet. Er ist immer für Veränderungen zu haben und jederzeit hilfsbereit.

Knud Kalisch